Viel Spaß für die Kinder der KiTa “Altes Pfarrhaus”

Gern haben wir die KiTa “Altes Pfarrhaus” dabei unterstützt, dass endlich ein neues Außenspielgerät angeschafft werden konnte. Wie wir mit Vergnügen sehen und lesen, sind Kinder und Erzieherinnen begeistert:

Sehr geehrte Damen und Herren von der Stiftung in Eicken,

wir, besonders die Kinder der KiTa Altes Pfarrhaus, möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die finanzielle Unterstützung bedanken, die es uns ermöglicht hat, dieses tolle, neue Spielgerät zu kaufen. Nach vielen Wochen, die wir auf die Lieferung und Montage gewartet haben, ist es nun endlich soweit: Wir haben ein neues Klettergerüst im Garten.

Die Kinder spielen jeden Tag darauf. Da es auch für unter 2-Jährige geeignet ist, haben alle unsere Kinder viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten, die sich ihnen jetzt bieten.

Herzliche Grüße,

stellvertretend für alle Kinder und Erzieherinnen der KiTa Altes Pfarrhaus
sowie der pro multis gGmbH,

Mandy Cremer