Spenden

Jede Spende (ob groß oder klein) ist herzlich willkommen. Vorstand und Stiftungsrat arbeiten ehrenamtlich und damit unentgeltlich. Und weil die Kosten für Büromaterial, Porto und Ähnliches vollständig von unsern Mitgliedern getragen werden, brauchen wir hierfür nicht auf Ihre Zuwendungen zurückzugreifen. Ihre Spende kommt damit zeitnah, direkt und in voller Höhe der Projektarbeit zu Gute.

Unsere Bankverbindung lautet:

• Stiftung für Kinder und Jugendliche in Eicken
    Konto 245811
    BLZ 310 500 00
    Stadtsparkasse Mönchengladbach

BIC: MGLSDE33

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung an, ob Sie spenden oder stiften möchten. Für die Zusendung der Zuwendungsbescheinigung benötigen wir zusätzlich Ihre Adresse.

„Kinder sind unsere Zukunft“. Sicher.
Aber noch wichtiger ist: Kinder haben ein elementares Recht auf Zukunft!

Mit Ihrer finanziellen Hilfe tragen Sie dazu bei, aus diesem Recht ein Stück Wirklichkeit werden zu lassen.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Wir sind vom Finanzamt Mönchengladbach als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Daher sind wir berechtigt, für alle Arten der Zuwendungen steuerliche Spendenquittungen / Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.