Weihnachten 2020

Ein für uns alle schwieriges Jahr geht zu Ende. Trotz der besonderen Probleme und Einschränkungen durften wir uns aber auch 2020 wieder über die tolle Hilfe und Unterstützung unserer Freunde und Förderer freuen.

Dafür und für Ihr Vertrauen unser ganz herzliches “Dankeschön”!

Unseren treuen Helfern und Unterstützern, unseren Freunden von der ÖJE und den ehrenamtlichen Helfern der Hausaufgabenbetreuung, die unter den besonderen Herausforderungen Großartiges geleistet haben, wünschen wir frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.