Herzlichen Glückwunsch Herr Pfarrer Lossen!

Eckhard Lossen (Ehrenvorsitzender)

Der Ehrenvorsitzende unserer Stiftung, Herr Pfarrer (i.R.) Eckhard Lossen, feiert am 22. August 2019 seinen 80. Geburtstag.
Zu diesem besonderen Anlass gratulieren Stiftungsrat und Vorstand unserem Gründer und langjährigen Vorsitzenden ganz herzlich und wünschen ihm für das neue Lebensjahrzehnt alles Gute und Gottes Segen.
Herr Lossen hat als unser Pfarrer von “St. Maria Rosenkranz” die Stiftung 2004 ins Leben gerufen und viele Jahre mit hohem Engagement und einer Reihe guter Ideen zu einem wichtigen Baustein der ökumenischen Eickener Kinder- und Jugendarbeit entwickelt. Dafür sind ihm Stiftungsrat und Vorstand sehr dankbar.
Gern werden wir uns auch weiterhin dafür einsetzen, sein Werk erfolgreich fortzusetzen.

Nochmals unseren ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Eckhard Lossen!