Zum Weihnachtsfest 2018

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unsere Stiftung seit ihrer Gründung 2004 bis heute insgesamt mehr als 160.000 Euro für die Eickener Kinder und Jugendlichen bereitstellen konnte. Ohne die tolle Unterstützung unserer Gönner und Förderer wäre das sicher nicht möglich gewesen.

Daher ganz herzlichen Dank an alle unsere Freunde für die auch in diesem Jahr wieder bewiesene Großzügigkeit und wohlwollende Hilfe!

Wir wünschen allen Eickenern, unseren Freunden von der ÖJE, der Hausaufgaben-Betreuung und unseren Unterstützern aus Nah und Fern einen schönen Advent, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.