Herzlichen Dank, Math.-Nat. Gymnasium!

Am 20. September 2018 haben die Schülerinnen und Schüler des “Math.-Nat.” bei ihrer schon traditionellen Wohltätigkeitswanderung erneut ein großartiges Spendenergebnis “erwandert”, das – wie immer – gemeinnützigen Projekten für Kinder und Jugendliche in unserer Stadt zu Gute kommt.

Unsere Stiftung freut sich sehr über die großzügige Zuwendung von mehr als 1.800,- Euro und gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern zu ihrer schönen sportlichen Leistung.

Ein ganz großes Dankeschön den Organisatoren um Herrn Weikamp, den vielen Helfern und – natürlich – vor allem den Wanderinnen und Wanderern!