Herzlichen Dank, NEW AG!

Am 23. Juli 2017 fand im Rahmen des “NEW-Musiksommers” in der Konzertmuschel hinter der Kaiser-Friedrich-Halle ein Konzert der Kölner Band “de Boore” statt. Bei – wie immer – freiem Eintritt erfreute die Gruppe zahlreiche begeisterte Zuhörer mit einem “kölschen Mitsingvormittag”. In der Pause durften wir nach freundlicher Ankündigung durch den Moderator Frank Nießen für die Zwecke unserer Stiftung sammeln.  Am Schluss des Konzerts konnten wir uns sehr über die großartige Spendensumme von 2.516,16 EURO freuen.
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an das spendierfreudige Publikum, an Frank Nießen und – natürlich – an die NEW AG!

Gern werden wir die Einnahmen zur Unterstützung der ehrenamtlichen Mittagessen- und Hausaufgabenbetreuung für benachteiligte Eickener Grundschulkinder einsetzen und auch das JobCafé der ökumenischen Jugendarbeit weiter unterstützen.