Herzlich willkommen Probst Dr. Peter Blättler!

Probst Dr. Peter Blättler ist neuer Vorsitzender

Wir sind sehr froh, dass wir Probst Dr. Peter Blättler, Pfarrer an St. Vitus, als neuen Vorsitzenden unserer Stiftung gewinnen konnten. Wir  gratulieren Herrn Dr. Blättler zur einstimmigen Wahl in der Sitzung des Stiftungsrates am 14. Februar 2017 und freuen uns auf die Zusammenarbeit zum Nutzen unserer Eickener Kinder und Jugendlichen. Gern sagen wir “Herzlich Willkommen, lieber Herr Dr. Blättler!”.