Herzlichen Glückwunsch, ÖJE!

Das neue Schaufenster der Kontaktstelle SKY

Unsere Freunde von der Ökumenischen Jugendarbeit Eicken konnten am 12. November 2016 nach langer Vorbereitung die neuen und größeren Räume ihrer Kontakt-und Anlaufstelle SKY in der Eickener Straße 110 mit einer gut besuchten und schönen Feierstunde offiziell einweihen. Damit ist die ÖJE – so denken wir – jetzt auch räumlich bestens gerüstet für ihre vielfältigen Aufgaben bei der Betreuung der Eickener Kinder und Jugendlichen, denen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und viele Helfer seit jetzt 25 Jahren so erfolgreich stellen.

Wir wünschen der ÖJE und allen Mitarbeitern und Helfern für ihren wichtigen Einsatz für die Eickener Jugend auch weiterhin viel Freude und stets gutes Gelingen.