Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang Mahn

Mit einer großen Festmesse und vielen Gästen feierte Herr Wolfgang Mahn, Vorstandsvorsitzender der ÖJE, am 9. Oktober 2016 sein 25-jähriges Jubiläum als Gemeindereferent.

Seit 2006 kennen wir den Jubilar als engagierten Gemeindeleiter der kath. Gemeinde St. Maria Rosenkranz, MG-Eicken, mit dem klaren Focus auf die Probleme und Sorgen der Schwachen in unserem Stadtteil.
Unser besonderer Dank gilt seinem hohen und erfolgreichen Einsatz für benachteiligte Kinder und Jugendliche, denen er als Vorstand der ÖJE und als “Erfinder” der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung für Grundschulkinder immer wieder beste Unterstützung zukommen lässt. Auch schätzen wir sein Engagement für die Ökumene und für das Miteinander von Menschen verschiedener Religionen und Kulturen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Wolfgang Mahn, und alles Gute und Gottes Segen für die kommenden Jahre bei uns in Eicken.