Weihnachtsgruß 2021

Ganz herzlich danken möchten wir allen Förderern und Freunden unserer Stiftung für die auch 2021 wieder gezeigte großzügige Hilfe und Unterstützung!

Mit Ihren Zuwendungen konnten wir zwei erfolgreiche Projekte für die Kinder und Jugendlichen in Eicken weiter begleiten und fördern, die uns schon lange besonders am Herzen liegen:
Die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung für benachteiligte Grundschulkinder durch sehr engagierte Ehrenamtler im Marienheim und die Ökumenische Jugendarbeit mit dem Schwerpunkt auf dem JobCafé, das Schulabgänger, Schulabbrecher und arbeitslose Jugendliche bei der Berufswahl, der Arbeitsplatzsuche und bei ihren Bewerbungen berät und unterstützt.

Die Förderung dieser wichtigen Initiativen und eine Reihe weiterer Hilfestellungen für die junge Generation in unserem Stadtteil  möchten wir gern auch in Zukunft fortsetzen.

Nochmals ein großes “Dankeschön” für Ihre Freundschaft und Ihr Vertrauen!

Ihnen, Ihren Familien und allen, die zu Ihnen gehören, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück, Zuversicht, Lebensfreude und Gesundheit für das neue Jahr.

Comments are closed.