Herzlichen Dank, Math.-Nat. Gymnasium!

Die großartige Summe von mehr als 24.000,- EURO “erwanderten” die engagierten Schülerinnen und Schüler des Math.-Nat. bei ihrer diesjährigen Wohltätigkeitswanderung am 23. September .
Das ist nicht nur eine tolle sportliche Leistung, sondern auch ein neues Rekordergebnis.

Traditionell fließen die gesammelten Spenden in gemeinnützige Projekte für Kinder und Jugendliche in unserer Stadt.

Unsere Stiftung freut sich sehr über die großzügige Zuwendung von über 2.400,- EURO, die wir gern bevorzugt für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung benachteiligter Grundschulkinder und für die ökumenische Jugendarbeit in unserem Stadtteil einsetzen werden.

Ein ganz herzliches “Dankeschön” den Organisatoren und Helfern und – natürlich – den erfolgreichen Wanderinnen und Wanderern!

Comments are closed.