Vielen Dank Herr Pfarrer Lossen!

Eckhard Lossen (Ehrenvorsitzender)

Der Gründer und langjährige Vorsitzende unserer Stiftung, Herr Pfarrer (i. R.) Eckhard Lossen hat jetzt sein Vorstandsamt aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen.

Herr Pfarrer Lossen hat die Stiftung seit 2004 mit viel Engagement und großem Erfolg geführt und uns eine Reihe von Ideen und Impulsen gegeben. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und werden uns gern dafür einsetzen, sein Werk erfolgreich weiterzuführen. Für sein persönliches Wohlergehen wünschen wir ihm weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

Glücklich sind wir darüber, dass Herr Lossen unserem einstimmigen Wunsch gefolgt ist, den Ehrenvorsitz unserer Stiftung zu übernehmen.