Vielen Dank, Math.-Nat. Gymnasium!

Bei bestem Sommerwetter haben die Schülerinnen und Schüler des Math.- Nat. Gymnasiums Mönchengladbach bei ihrer Wohltätigkeitswanderung am 15. September 2016 einen wirklich großartigen Erlös “erlaufen”. Der kommt – wie immer – gemeinnützigen Projekten in unserer Stadt zugute. Unsere Stiftung gratuliert den Wanderern zu ihrer tollen sportlichen Leistung bei großer Hitze und bedankt sich mit großer Freude und ganz herzlich für die großzügige Zuwendung von 1.780 Euro.

Gern werden wir den Betrag zur Unterstützung der ehrenamtlichen Mittagessen- und Hausaufgaben-Betreuung für benachteiligte Grundschulkinder in Eicken einsetzen.